Fotografin


Ich heiße Vanessa, die Meisten nennen mich Vany, daher ist auch der Name „VanyPhotography“ entstanden.

Ich arbeite seit 2013 als selbständige Fotografin mit eigenem Studio zuhause.

Seit Dezember 2020 wohne ich mit meiner Familie (Ehemann & 2 Söhne) und 3 Maine-Coon Katzen in Uetze.

Was macht mich aus?
Zum Einen wohl die Liebe zur Familienfotografie, mit Allem was dazugehört. Angefangen beim ersten Paarshooting, dann die Hochzeit und der erste Babybauch. Nachfolgend natürlich das neugeborene Baby, das immer älter werdende Kind und vielleicht die Geschwisterkinder <3.
Zum Anderen macht mich meine Leidenschaft zu Tieren (ich arbeite Teilzeit im Tierheim), die Beigeisterung zum LineDance und die Liebe zu meiner Familie, aus.

Ich bin für viele Ideen offen und setzte auch gern die Wünsche meiner Kunden um.


Foto: Franzi Herden