VanyPhotography
Infos

Infos

Allgemeine Informtionen

Bei einem Studioshooting kommst Du (mit Familie) einfach zu mir ins Studio.
Solltest Du für Dich allein ein Shooting gebucht haben,
kannst Du natürlich trotzdem eine Begleitperson mitbringen.
Du hast die Wahl zwischen liebevollen Aufnahmen
in meinem klassischen Studio-Zimmer oder in meinem Boho-Zimmer.
Oder möchtest Du beides? Auch das setze ich gern gemeinsam mit Dir um.

Termine

Termine sind grundsätzlich nach Absprache, sowohl
unter der Woche Nachmittags oder Abends um 20:00 Uhr,
aber auch am Wochenende möglich.
Die Wochenendtermine sind jedoch sehr beliebt
und daher lohnt es sich frühzeitig einen Termin zu vereinbaren.
Passfotos: In der Regel sind Passfototermine innerhalb von einem Tag möglich.
Babybauch und Newborn-Fotografie: Bitte meldet Euch früh in der Schwangerschaft bei mir,
denn die besten Bilder entstehen in der 32-36 Ssw.
Euer Newborn-Shooting findet in den ersten 10-14 Tagen statt,
meldet Euch bereits in der Ssw bei mir, damit ich einen Termin um Euren ET
garantieren kann.

Wenn wir einen Termin gefunden haben, sende ich dir vorab ein paar Infos,
einen Vertrag und eine Galerie mit meiner Kleidung,
welche Du beim Shooting tragen kannst.
Natürlich kannst Du auch eigene Kleidung mitbringen.
Welche besonders gut passen sprechen wir vorher gemeinsam ab.
Für Babys und Schwangere habe ich mittlerweile eine umfassende Sammlung an Accessoires und Kleidung,
sodass Ihr Euch darum selbst nicht kümmern braucht.

Nach dem Shooting (etwa 48 Stunden) erhälst Du einen Link mit Deinen digitalen Fotos zur Auswahl.
Dort kannst Du Dir dann die Fotos aussuchen, die zukünftig Dein Fotoalbum schmucken dürfen.
Die meisten meiner Fotoshootings beinhalten 3 digitale Fotos, weitere kannst Du dazu erwerben.
Diese werden im Anschluss von mir letztmalig verschönert und nach Bezahlung freigeschaltet.
Du bekommst Deine Bilder in digitaler Form (je in Farbe und s/w), ohne Wasserzeichen und in voller Auflösung.

Bitte scheut Euch nicht mir bei Fragen oder Wünschen zu schreiben oder mich anzurufen.