Vany Photography
Infos

Infos

Hallo,
hier findest du ein paar Informationen zu meinen Shootings.
Bitte meldet Euch immer so früh es geht für einen Terminwunsch, denn als Kleingewerbetreibende und Mutter habe ich nur begrenzt Termine zu vergeben 🙂

Bei einem Studioshooting kommst Du (ggf. mit Familie) einfach zu mir ins Studio.
Natürlich kannst Du auch eine Begleitperson mitbringen!
Du kannst Dich hier in Ruhe umziehen und auch schminken.

Nach etwa 48 Stunden erhälst du einen Link mit deinen Fotos zur Auswahl.
Dort kannst Du Dir dann die Fotos aussuchen, die Du haben möchtest.
Diese werden im Anschluss von mir letztmalig bearbeitet und nach Bezahlung freigeschaltet.
Du bekommst Deine Bilder in digitaler Form, ohne Wasserzeichen und in voller Auflösung.

Babybauchfotos

Damit wir traumhafte Babybauchfotos machen können sind hier ein paar wichtige Tipps:

Ab der 32. Schwangerschaftswoche hat der Bauch die richtige Größe für Fotos.
Bitte macht schnellstmöglich einen Termin für das Shooting.
Verzichte am Tag des Fotoshootings auf enge Kleidung, um Abdrücke auf der Haut zu vermeiden.
Style Deine Fingernägel und Haare bereits zu Hause.
Kleine Accessoires wie Babyschuhe, Schnuller, Kuscheltier und Ultraschallbild verschönern die Bilder.
Schleifenband, Seifenblasen und andere Utensilien sind bereits vorhanden.
Ebenso steht eine Auswahl an verschiedenen Kleidern bereit.

Newbornfotos

Bei einem Babyshooting heize ich den Raum in der Regel vorher schön ein.

ACHTUNG: Bei einem Newbornshooting am besten ca. 3 Monate vor dem ET bei mir melden, damit ich einen Termin für Dich freihalten kann! Manchmal habe ich auch kurzfristig noch Termine frei, schreib mir einfach!

Damit wir traumhafte Newbornfotos machen können sende ich Euch per Mail oder WhatsApp vorab ein paar nützliche Infos.

Erotikfotos

Damit wir traumhafte Erotikfotos machen können sind hier ein paar wichtige Tipps:

Verzichte am Shootingtag auf enge Kleidung, um Abdrücke auf der Haut zu vermeiden.
Auch Socken können unschöne Ränder auf der Haut verursachen.
Bring Deine schönsten Outfits wie Dessous, Tücher, Ketten, Abendkleider und Jeans mit.
Ein einfarbiger BH und passender Slip sollten nicht fehlen.
Auch Schuhe mit hohen Absätzen sind gern gesehen.