VanyPhotography
Über mich

Über mich

Wer bin ich?

Ich bin Vanessa, die Meisten nennen mich Vany. Dadurch entstand auch der Name „VanyPhotography“.

Seit 2013 arbeite ich als selbständige Fotografin mit eigenem Studio zuhause.

Mit meiner Familie (Ehemann & drei Kinder) und drei Maine-Coon Katzen, sowie ein paar Farbmäusen, wohne ich seit Dezember 2020 in Uetze.

Was macht mich aus?

Zum Einen die Liebe zur Familienfotografie. Angefangen beim ersten Paarshooting, dann die Hochzeit und der erste Babybauch. Nachfolgend natürlich das neugeborene Baby, das immer älter werdende Kind und vielleicht die Geschwisterkinder <3.
Zum Anderen macht mich meine Leidenschaft zu Tieren (ich arbeite Teilzeit im Tierheim), die Begeisterung zum LineDance und die Liebe zu meiner Familie, aus.

Ich bin für viele Ideen offen und setzte auch gern die Wünsche meiner Kunden um.